Kontaktiere deinen EDV-Betreuer!

Da wir genau wissen, wie wichtig die Zusammenarbeit mit den EDV-Betreuern ist, erfolgt der Vertrieb unseres Backupproduktes nur über diese. Sollte dein EDV-Betreuer nicht in der Liste der Vertriebspartner aufscheinen, nehmen wir gerne Kontakt mit ihm auf. Sag uns einfach deinen Betreuer und wir suchen den Kontakt zu ihm.

Vertriebspartner werden!

Du bist daran interessiert, Vertriebspartner unserer Backupprodukte zu werden? Dann melde dich einfach bei uns und wir können weitere Details, wie etwa die Konditionen für Verkäufer und die verschiedenen Verrechnungsvarianten besprechen! Auch technische Details können noch abgeklärt werden. Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Let´s do IT!

myBACKUP

Vorsicht ist Silber. BACKUP ist Gold!

Aller guten Dinge sind 3


Hosting & Housing um die Ecke

http://www.mynet.at/

Sicheres Backup in die Cloud

https://www.mybackup.at/